Aktuelle Projekte




CC 06: zu 100 % fertig

Manga Talente: zu 100 %fertig

COAR Kapitel 2: zu 5 % fertig

Connichi Minidojin: zu 25 % fertig

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Mein Desktop:

http://myblog.de/cfonly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal^^ und Chaos pur

Endlich komme ich, nach dem Ausfall meiner Festplatte (ich komme nacher noch dazu),dazu endlich den ersten Eintrag in meinen Blog zu schreiben. Zuerst möchte ich gleich sagen, das das hier ein persönlicher Blog wird. Deswegen werde ich hier vieles reinschreiben. Nicht nur Dinge, die sich auf mein Haupthobby (Zeichnen) oder meine Seite beziehen.
Na ja, dann will ich jetzt endlich mal anfangen
Da surfe ich doch wie gewohnt Mittwoch Nacht im Internet, will dann am Ende noch die empfangenen ICQ-Dateien angucken und bemerke dabei, dass ich keine mir keine Bilder von meiner Festplatte mehr angucken kann. Sofort sehe ich mich im Internet nach Hilfe um. Da wird einem geraten, die interne Fehlerbehebung von Windows durchzuführen und danach zu defgramentieren. Ich befolgte diesen Rat sofort.. nur dass die Fehlerbehebung zum Entgültigen Ende meiner Festplatte dann geführt hat-.- Der Mittwoch und der Donnerstag vergehen, ohne Lösung.
Am Freitag dann schaffe ich mein Notebook zu einem PC-Händler meines Vertrauens, wobei ich natürlich vorher die wichtigsten Daten über das Gastkonto, welches noch ging, gesichtert hatte. Ich habe es dann auch schon am Samstag wiederbekommen. Der Sonntag gehörte dann dem Reinstallieren der Programme (wobei ich die HP-Scanner CD noch nicht gefunden habe-.-).
Leider ging eine der beiden Datenrettungscds nicht.. also versuchte ich mit ein Haufen Programmen diese zum Laufen zu bringen. Alles nütze nichts, das Laufwerk erkannte sie nicht und gab sogar eine Fehlermeldung ala "Der Datenträger ist nicht richtig formatiert. Bitte neu formatieren" aus. Heute konnte ich aber auch dieses Problem lösen, indem ich die CD in das Laufwerk des Win 98 PCs meiner Tante legte, dieses Laufwerk erkannte die CD, und die Daten von diesem PC aus auf meinen MP3-Stick kopierte.
Na ja, nun funktioniert jedenfalls wieder alles und ich hoffe, die neue Festplatte funktioniert ein bissl besser als ihr Vorgänger^^
Bis zum nächsten Eintrag
Der fertige und gleichzeitig glückliche
CFonly
28.8.06 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung